Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Meerjungfrauen-Präsentation Hauptseite
   Meerjungfrauen-Präsentation Nebenseite

   15.07.20 03:14
    Hallo Melina! Stell doc
   8.11.20 16:41
    Muchas gracias. ?Como pu

https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ein festes Thema!

Hallo, ihr Lieben! Endlich habe ich ein festes Thema gefunden, womit ich mich hier befassen kann und darüber schreiben werde! Ich kann zwar noch nicht sagen, wie oft ich neue Einträge verfassen kann, versuche es aber regelmäßig zu schaffen! Es geht um meine neue Errungenschaft! Meinen neuen Silikon-Fischschwanz! Er wird der letzte, aber auch ganz besondere Meerjungfrauen-Charakter in meiner Meerjungfrauen-Präsentation werden! "Seeraphie" wird ihr Name sein! Leider aber habe ich festgestellt, dass bei näherer Betrachtung, beim Anfassen, beim Gewicht, beim Material überhaupt und bei der Einführung der Monoflosse, was für mich noch unmöglich ist, meine geplante Spezial-Aktion "Arielle wird Wirklichkeit" noch nicht statt finden kann! Es ist alles eine völlig neue Liga, ein neues Level und somit noch sehr unsicher! Zuerst möchte ich Sicherheit erlangen! Ich möchte diesen Fischschwanz sicher tragen, sicher damit handhaben, sicher damit umgehen, sicher die Monoflosse einführen und zum Schluss sicher damit Schwimmen! Erst dann, vielleicht im nächsten Jahr, wird dann "Arielle wird Wirklichkeit" statt finden! Bis dahin wird eine NEUE Spezial-Aktion statt finden, die "Treffe einen Meerjungfrauen-Charakter" heißt! Der genannte Meerjungfrauen-Charakter wird dann auch vor Ort erscheinen, wenn ihr euch dafür anmeldet! Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht und könnt das verstehen! Ich werde also nun öfters von dem Silikon-Fischschwanz erzählen, was meine weiteren Erfahrungen damit sind und natürlich, was weiter in meiner Meerjungfrauen-Präsentation passieren wird! Ich habe noch viele Fragen, viele Unsicherheiten, noch zu wenig Kraft und Erfahrung rund um die "Silly"! (Kurzform für Silikonflosse oder Silikon-Fischschwanz!) Und nun kann ich auch besser verstehen, warum nur Profis solche Silikon-Fischschwänze benutzen! Bis bald, eure "Meerjungfrau Melina"!
9.6.21 13:33
 
Letzte Einträge: Wie alles begann, Erfolgreicher Test!, Suche Mitglieder oder Mitwirkende!, Die Gruppe ist voll!, Lange her!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung