Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Meerjungfrauen-Präsentation Hauptseite
   Meerjungfrauen-Präsentation Nebenseite

   15.07.20 03:14
    Hallo Melina! Stell doc
   8.11.20 16:41
    Muchas gracias. ?Como pu

https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mehr lange!

Hallo, ihr! Nun sind es nur noch 1 oder 2 Tage, bis mein Wunschtraum bei mir eintrifft! Mein erster Silikon-Fischschwanz und der letzte Meerjungfrauen-Charakter in meiner Meerjungfrauen-Präsentation! Sie hat den Namen "Seeraphie" erhalten und damit werde ich meine Spezial-Aktion: "Arielle wird Wirklichkeit" ausrichten! Wer sich dazu nicht anmeldet, kann dazu auch nicht erscheinen! Sonder-Schwimm-Termine, die Spezial-Aktion, sowie der "interne" Meerjungfrauen-Spaß-Tag, werden AB SOFORT über eine Anmeldung, im See, angeboten! Auch könnt ihr, über eine Anmeldung, mich ab SOFORT in einem meiner Meerjungfrauen-Kostüme für verschiedene Anlässe, mit verschiedenen Optionen zusätzlich "buchen"! Ihr verpasst wirklich eine Menge, wenn ihr euch nicht anmeldet! Aber anscheinend schreckt der kleine, nötige Beitrag ab, der bei einer Anmeldung verlangt wird! Aber das muss nun einmal sein! Leider werde ich, dieses Jahr, NICHT im Frei- oder Hallenbad zu finden sein! Hat seine Gründe! Ich hoffe, dass alles anders aber auch besser werden wird! Solange ich hier beim Anmelden auch keine Probleme habe, werde ich hier schreiben können! Nur wirklich schade und traurig, dass es nicht immer so gut läuft! Trotzdem versuche ich, das Positive daran zu sehen! Mal schauen, was mich noch so erwartet! Auf jeden Fall freue ich mich, auf einem "Kinderfest", als Meerjungfrau, auftreten zu dürfen und somit meine Präsentation darzustellen! Ich bin gespannt, wie das laufen wird und wie es sein wird!
7.6.21 22:05
 
Letzte Einträge: Wie alles begann, Erfolgreicher Test!, Suche Mitglieder oder Mitwirkende!, Die Gruppe ist voll!, Lange her!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung