Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Meerjungfrauen-Präsentation Hauptseite
   Meerjungfrauen-Präsentation Nebenseite

   15.07.20 03:14
    Hallo Melina! Stell doc
   8.11.20 16:41
    Muchas gracias. ?Como pu

https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viele Probleme!

Hallo, ihr Lieben! Ich habe auf dieser Seite viele Probleme, die immer wieder auftreten und mich sehr sauer und wütend machen! Das sind auch die Gründe, weshalb ich nicht immer hier schreiben kann! Denn: Es funktioniert nicht! Es funktioniert kein Einloggen, oder das Passwort ist falsch (obwohl ich es mehrmals kontrolliert habe), oder diese Seite kann nicht gefunden werden, oder Error und weiteres! Es kann sein, dass dies mein letzter Beitrag wird, obwohl wirklich sehr viel davon abhängt! Aber nicht, wenn so oft solche Störungen oder Fehler hier auftreten! Dann macht es einfach keinen Spaß mehr! Ich wollte euch wenigstens noch das Flussbad erklären! Es ist in dem örtlichen Freibad vorhanden und wurde aus dem damaligen Naturfluss, der dort verläuft, errichtet! Zuerst wurde der Flusslauf erneuert und angepasst! Dann wurde ein Sandstrand, Steine, eine Insel, ein Steg und ein Piratenschiff gebaut und eingefügt! Immer wieder macht das Flussbad Probleme, da es immer noch von der Natur erhalten ist und somit öfter mit Schlamm und Verunreinigungen zu kämpfen hat! Doch bekommen die Mitarbeiter es meistens immer hin, sodass die Gäste im Sommer dort im Fluss Schwimmen können! Es ist aufgeteilt, in Schwimmer und Nichtschwimmer! Das Piratenschiff ist für Kinder und Teenager geeignet, die gerne mit Wasser spielen und ihre Fantasie auf Reise schicken wollen! Der Steg verbindet den Strand des Flusses mit der Insel und kann von einigen Besuchern genutzt werden! Ich weiß leider nicht, ob das örtliche Freibad öffnen wird, denn zur Zeit hat es noch geschlossen! Deshalb werden meine Schwimm-Aktionen als Sonder-Schwimm-Termine nur im See statt finden, sowie die Spezial-Aktion und eventuell auch der "interne" Meerjungfrauen-Spaß-Tag! Ich trete eventuell auf einem Kinderfest auf, wo ich dann eventuell Gesang, Kinder-Mitmach-Aktion, Meerjungfrauen-Frisieren und Meerjungfrauen-Schminken anbieten kann! Deshalb fallen diese Aktionen zum "internen" Meerjungfrauen-Spaß-Tag weg! Es finden aber, über Anmeldung, Zahlung des Beitrages und bei gutem Wetter, gemeinsames Schwimmen, mit mir als Meerjungfrau, gemeinsames Meerjungfrauen-Schwimmen, Infos über meine Präsentation und über meine Erlaubnis können euch Interviews, Fotoshootings und Videos zu Verfügung stehen! Ich hoffe, dass ich Anmeldungen ab dem 01.06.2021 freischalten kann und dass auch meine Spezial-Aktion "Arielle wird Wirklichkeit" ab dem 01.07.2021 angemeldet werden kann! Das Besondere ist, dass ihr mich in meinen Meerjungfrauen-Kostümen, für verschiedene Anlässe und mit verschiedenen Optionen, über eure Anmeldung zusätzlich "buchen" könnt! Für kleine Veranstaltungen, für Shows, für Aufführungen und für euch, zu Hause! Ich hoffe ihr meldet euch an und besucht meine Meerjungfrauen-Präsentation! Eure "Meerjungfrau Melina" von den "Magischen Meerjungfrauen Momenten"!
19.5.21 14:23
 
Letzte Einträge: Wie alles begann, Erfolgreicher Test!, Suche Mitglieder oder Mitwirkende!, Die Gruppe ist voll!, Lange her!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung