Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Meerjungfrauen-Präsentation Hauptseite
   Meerjungfrauen-Präsentation Nebenseite

   15.07.20 03:14
    Hallo Melina! Stell doc
   8.11.20 16:41
    Muchas gracias. ?Como pu

https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange her!

Hallo! Hier bin ich wieder! Lange war ich weg, um einen neuen Weg zu finden und melde mich kurz mit den letzten Neuigkeiten, aus meiner Meerjungfrauen-Präsentation! Vieles musste ich aufgeben, da "Corona" kam und alles veränderte! Vieles musste ich ändern, da nicht alles so lief, wie es sollte! Immer noch hoffe ich, dass die Schwimmbäder bald öffnen und ich wieder Schwimm-Termine dort anbieten kann! In Vorbereitung sind: Eine neue, kleine "Wasserfall-Tour", Sonder-Termine am See und Spezial-Aktion im Schwimmbad! Alles ist im vollem Gange und wird bearbeitet und organisiert! Leider aber, kann keine Aktion und Organisation mehr ohne Anmeldung und ohne einen kleinen Beitrag ausgeführt werden! Denn nur so können 1. die nötigen Aktionen sicher und verbindlich durchgeführt werden und 2. anfallende Kosten und Aufwendungen verringert und somit aufgefangen werden! Die Qualität der Meerjungfrauen-Präsentation wird erhalten bleiben und nicht darunter leiden! Voraussichtlich, ab dem 01.06.2021, sind Anmeldungen wieder möglich! Ich hoffe, ich denke daran, demnächst zu erklären, was die "Wasserfall-Tour" ist und was an dem See geplant ist! Denn ich hoffe auf viel Besuch und danach eventuell auf neue Mitglieder in den Schwimm-Terminen! Eure "Meerjungfrau Melina" von den "Magischen Meerjungfrauen Momenten"!
9.3.21 11:09
 
Letzte Einträge: Wie alles begann, Erfolgreicher Test!, Suche Mitglieder oder Mitwirkende!, Die Gruppe ist voll!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung