Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Meerjungfrauen-Präsentation Hauptseite
   Meerjungfrauen-Präsentation Nebenseite


https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erfolgreicher Test!

Endlich habe ich meinen neuen Fischschwanz testen können, der mindestens 3 Monate im Schrank lag! Die Farben sind schillernd, Die Hüft-, Knöchel- und Rückenflossen sind groß und ein toller Hingucker! Die Übergroße Heckflosse ist nicht zu übersehen! Noch ist es ungewohnt, mit diesem Fischschwanz zu Schwimmen und zu Tauchen, denn die neue Übergröße macht ihn schwerer kontrollierbar! Auch das "Zusammenbauen" des Fischschwanzes ist, ohne einen Assistenten, nicht machbar! Das Schwimmen und Tauchen fühlt sich gut und wunderbar an! Ich freue mich sehr, wieder eine Meerjungfrau zu sein! - Ich kann in meiner Präsentation nun keine "Schwimm-Aktionen" und kein "Schwimm-Event" am See, mehr anbieten! Stattdessen biete ich an, gemeinsames Schwimmen im Freibad, mit mir als Meerjungfrau, entweder anzumelden, vor Ort persönlich anzufragen, oder mich in einen meiner vielen Meerjungfrauen-Kostüme für besondere, verschiedene Anlässe und Zwecke zu buchen! All das ist bei mir möglich! Was ihr dabei beachten müsst und wie ihr Kontakt zu mir bekommt, steht wie immer, in den Homepages! Ich freue mich auf euch! Eure "Meerjungfrau Melina"!
28.6.20 20:26
 
Letzte Einträge: Wie alles begann


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung