Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Meerjungfrauen-Präsentation Hauptseite
   Meerjungfrauen-Präsentation Nebenseite


https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder da!

Hallo, ihr Lieben! Es geht wieder los! Nach langer Zeit der Pause können endlich wieder Pläne für meine Meerjungfrauen-Präsentation geschmiedet werden! Ich hatte zuerst befürchtet, meine Meerjungfrauen-Präsentation schließen zu müssen! Aber dann öffnete endlich das Freibad! Mein Schwimmtraining dazu hat somit bereits begonnen! Nun bin ich dabei, erste "Schwimm-Aktionen" für euch zu organisieren und das "Schwimm-Event" den "Meerjungfrauen-Spaß-Tag" für euch zu verhandeln! Dazu habe ich zu einem Veranstalter, an einem schönem See mit Campingplatz, Kontakt aufgenommen, um zu klären, ob und wie meine Präsentation mit den Aktionen dort gezeigt werden kann! Sobald eine Antwort erfolgt, wird es bekannt gegeben! Denn da bleibe ich dran! Überlegt wird, in der Präsentation wieder eine Möglichkeit zum Anmelden zu bekommen, indem meine Handynummer angegeben wird und somit angerufen werden kann! Diese soll dazu dienen, Termine verbindlich zu machen, sodass diese eingehalten werden! Auch soll es dadurch wieder die Möglichkeit geben, mich in meinen Meerjungfrauen-Kostümen zu buchen! (Zum Geburtstag, zur Motto-Party, zum Fotoshooting für Werbezwecke oder am und im See, Meer oder Pool!) Zusätzlich werde ich zu meinen Meerjungfrauen-Kostümen auch Extras anbieten, wie ein spezielles Gefährt, zu meiner eigenen Verbesserung der Mobilität oder, falls gewünscht, ein besonderes Mitbringsel: das Planschbecken! Damit ist ein Bezug zum Wasser garantiert und wenn die Gegebenheiten sowie Voraussetzungen des "Kunden" (also von euch) stimmen und es zu einem verbindlichen Termin kommt, soll ein kleiner Beitrag den ganzen Aufwand ein wenig weg machen! Auch könnt ihr mich in meinen Meerjungfrauen-Kostümen direkt für "Schwimm-Aktionen" buchen! Weiteres wird dann dazu bekannt gegeben, sobald es fest steht! Auf jeden Fall soll es Spaß machen, lustig sein, eine Besonderheit, damit ihr mit mir wunderbare, magische Momente verbringen könnt, die einzigartig sind! Denn nicht jeder kann von sich behaupten: "Hey, ich habe eine Meerjungfrau zu Hause!" Oder "Ich gehe jetzt eine Meerjungfrau Treffen!" Drückt mir die Daumen, dass es klappen wird! Eure "Meerjungfrau Melina"!
11.6.20 18:21
 
Letzte Einträge: Wie alles begann, Erfolgreicher Test!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung