Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Projekt: Gruppe Oldenburger Flossenfreunde


https://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nixen-Projekt geht in Winterpause

Ich habe euch jetzt schon ziemlich viel über mein leidenschaftliches Hobby erzählt. Bisher finde ich kein neues Thema, worüber ich hier noch schreiben könnte! Eine letzte Sache fällt mir noch ein und dann seid IHR am Zug! Helft mir und sorgt dafür, dass mein Nixen-Projekt in nächsten Jahr gut besucht wird und ich werde euch sicher nicht im Stich lassen! Mein Nixen-Projekt wird jetzt zwar in Winterpause gehen, aber es können zu Weihnachten, auf eure Anmeldung, einige Meerjungfrauen-Charaktere reserviert werden! Es wird ein letztes Zuschau Training geben, wo ein neuer Charakter (Kostüm) des Projektes vorgestellt wird! Dieser Meerjungfrauen-Charakter ist sehr besonders! Es ist das bisher teuerste Kostüm für das Projekt und für euch! Denn das Kostüm wurde handgefertigt und maßgeschneidert! Es hat an dem Fischschwanz einzelne, große Palietten, die dort vernäht wurden. An der Fluke hat es kleine Palietten, die ebenfalls einzeln vernäht wurden. So sieht das Kostüm sehr echt aus und es schimmert und glitzert schön. Dank der Inneren Monofin (Mahina Merfin) ist die Form der Fluke besonders schön und die Farbe ist silber. In Zukunft wird dieser Charakter (Kostüm) im Schwimmbad, an Land und in Seen zu sehen sein! Dieser Charakter wird das letzte Zuschau Training in diesem Jahr im Nixen-Projekt geben! Danach wird mein Nixen-Projekt in die Winterpause gehen. Ab Mai 2018 wird es dann wieder Veranstaltungen, Aktionen und Zuschau Trainings geben! Wenn ihr wollt, könnt ihr den neuen Charakter (Kostüm) "Kristallnixe, Melina" zum letzten Zuschau Training in diesem Jahr besuchen! Den Termin findet ihr auf meiner Homepage! Bis bald, eure "Melina"!
16.11.17 13:14
 
Letzte Einträge: Was ist Freitauchen?, Ein großes Ziel erreicht!, JETZT REICHT ES MIR!, Verschiedene Fischhäute, Schwimmkurs Besprechung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung