Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Projekt: Gruppe Oldenburger Flossenfreunde


http://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist eine Nixen-Ausstellung?

Hier erkläre ich, was es mit den Nixen-Ausstellungsstücken auf sich hat, die in meinen "Projektvorstellungen" und auf dem "Nixen-Spaß Tag" gezeigt werden! Es können Schmuckstücke sein, wie Ohrringe, Ketten u.s.w. die selber hergestellt wurden. Es können Diademe sein, die selber hergestellt wurden. Es können Gürtelteile für die Flossentailie sein, die mit Cheniledraht, Aquapflanzen aus Plastik und Perlen hergestellt wurden. Es können gekaufte (Plastik) Muschel-BHs sein, die mit Farbe und anderen Material, z.B. Chenilledraht, eigenhändig verziert wurden. Es können gekaufte Flossen sein, die mit Glitterliner und Aquapflanzen aus Plastik eigenhändig verziert wurden. Es können gekaufte Bikini-Oberteile sein, die mit Aquapflanzen eigenhändig verziert wurden. Solche Nixen-Schmuckstücke gibt es NUR bei diesen Aktionen und Veranstaltungen zu sehen! Wenn man einen persönlichen Meerjungfrauen-Charakter (Kostüm) reserviert, bekommt man Schmuckstücke dazu, die auch speziell für das Projekt erworben wurden! Ebenso wie spezielle echte Muschel BHs, die für das Projekt erworben wurden! Auch Flossenunikate, die speziell für das Projekt erworben wurden, gibt es bei mir zu bestaunen, die auf Wunsch genäht wurden! Zuletzt gibt es Flossenunikate, die auf Wunsch für das Projekt speziell hergestellt, bedruckt und erworben wurden NUR hier für euch zu bestaunen! Es sind aber nicht immer ALLE Ausstellungsstücke vorhanden, denn umso schwerer und umständlicher ist der Transport! Deshalb versuche ich, jede Veranstaltung oder Aktion anders zu gestalten, sodass die Besucher es nicht langweilig finden, sondern immer etwas anderes oder neues geboten wird! Nächstes Mal: "Was ist ein persönlicher Meerjungfrauen-Charakter"? Bis bald, eure "Melina"!
1.10.17 00:28
 
Letzte Einträge: Was ist Freitauchen?, Ein großes Ziel erreicht!, JETZT REICHT ES MIR!, Verschiedene Fischhäute, Nixen-Projekt geht in Winterpause, Schwimmkurs Besprechung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung