Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Projekt: Gruppe Oldenburger Flossenfreunde


http://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich anbieten kann

Ich biete für euch in meinem Nixen-Projekt verschiedene Möglichkeiten an, es kennen zu lernen! Das sind folgende Angebote: - "Projekt-Vorstellungen" finden für euch an öffentlichen Plätzen, wie an Seen statt! Dort werden Visitenkarten und Flyer an euch verteilt, es wird ein kleines Programm für euch geboten, mit Gesang, Tanz und Informationen über das Projekt, sowie Workshops, bei denen ihr entweder zusehen könnt, wie eine Meerjungfrau Schwimmt, dabei werden auch Tücher für einen Tuch-Tanz benutzt oder ihr könnt selber daran teilnehmen, wenn ihr einige Utensilien dazu mitbringt! Das sind folgende Sachen: - 2 Handtücher - 1 Tauchermaske, aus Sicherheitsgründen KEINE Taucherbrille - 1 Paar Socken - falls vorhanden, eigene Nixen-Flosse - Vorlage eures Bronze-Abzeichens, aus Sicherheitsgründen! Zur Zeit kann ich den Workshop für zwischen 3 und 5 Teilnehmer anbieten! - "Nixen Spaß Tag" findet für euch ebenfalls für euch an einem öffentlichen Platz statt! Hier ist das Angebot etwas vielfältiger! Denn bis auf das Programm, was oben zu sehen ist, ist weiteres im Programm enthalten, wie Angebote zum Frisieren der Haare im Nixen-Look, mit dazu passender Schminke und eine Ausstellung von eigenen hergestellten Nixen-Schmuckstücken! - Zuschau Trainings finden für euch (Im Winter monatlich, im Sommer 2 mal monatlich!) im örtlichen Schwimmbad statt! Dort könnt ihr entweder zuschauen, wie eine Meerjungfrau Schwimmt, oder ihr könnt daran teilnehmen, wenn ihr einige Utensilien dazu mitbringt! Das sind dieselben Sachen, die auch oben aufgezählt werden! Auch die Teilnehmerzahl ist gleich! Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, euren persönlichen Meerjungfrauen-Charakter zu treffen! Mit ihm könnt ihr euch entweder Treffen und austauschen, oder mit ihm zusammen Schwimmen! Das ist aber nur möglich, wenn ihr euch auf meiner Homepage über das Gästebuch, oder direkt über meine E-Mail dafür anmeldet! - Persönlicher Meerjungfrauen-Charaktere können für euch über eine Anmeldung auch zu verschiedenen, besonderen Anlässen reserviert werden! Wenn ihr also eine Meerjungfrau zum Geburtstag bei euch haben wollt, erscheine ich bei euch! Auch zu anderen Veranstaltungen, Mottoparties und weiterem bin ich für euch über eine Anmeldung zu reservieren! Eine Charakter-Liste könnt ihr in meiner Homepage finden! - Ich biete euch Interviews und Fotoshootings an! Bitte sendet mir dazu eine Anfrage, oder kommt persönlich im Schwimmbad vorbei! Ich bin gerne zu einem persönlichem Gespräch bereit! Ich freue mich auf euren Besuch bei meinen Aktionen und Veranstaltungen, denn nur so könnt ihr mir helfen, mein "Nixen-Projekt" bekannter und somit größer und besser zu machen! Meine Aktionen und Veranstaltungen sind in Oldenburg, Bad Zwischenahn, Bremen und Wilhelmshaven möglich! (Demnächst soll Cloppenburg folgen!) Bis bald! Eure "Melina"!
1.8.17 12:05
 
Letzte Einträge: Neue Fischhaut, Mobbing im Netz (Cyber-Mobbing), Was ist Freitauchen?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung