Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Projekt: Gruppe Oldenburger Flossenfreunde


http://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bitte um mehr Neugier!

Oft wird mein Hobby als ein Fake gesehen, oder etwas, was die Leute nicht ernst nehmen! Das finde ich sehr schade, denn ich investiere viel Freizeit, Geld, Arbeit und Liebe darin! Was bei mir also ankommt, ist die Botschaft: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" Das finde ich auch sehr schade, denn sich etwas Neuem zu öffnen kann neue, andere Möglichkeiten und Sichtweisen bieten! Außerdem biete ich ja die Möglichkeit an, nicht nur Teilnehmer in meinem Projekt zu sein, sondern auch, es erst mal kennen zu lernen und zum Beispiel Zuschauen zu können, was in meinem "Nixen-Projekt" so passiert. Ich habe viele E-Mails geschrieben, die mir viel Zeit und Aufwand gekostet haben. NICHTS kam bisher zurück! Gebt mir eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen und ihr entdeckt eine wunderbare, neue, zauberhafte Welt! Die Welt des Meeres, der Mythen, der Märchen, der Magie, und der Legenden! Die Welt der Meerjungfrauen! Ich meine, es ist in Ordnung, wenn man mit diesem Thema nichts anzufangen weiß, wenn man sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann oder nicht viel mit Schwimmen am Hut hat. Dafür gebe ich doch auch Informationen über mein Projekt heraus, die sich Besucher und Zuschauer meiner Angebote und Veranstaltungen holen können! Ich sage euch: Ihr könnt dabei nur etwas dazu gewinnen! Eure "Melina"!
26.7.17 20:13
 
Letzte Einträge: Was ist Freitauchen?, Ein großes Ziel erreicht!, JETZT REICHT ES MIR!, Verschiedene Fischhäute, Nixen-Projekt geht in Winterpause, Schwimmkurs Besprechung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung