Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Projekt: Gruppe Oldenburger Flossenfreunde


http://myblog.de/melinamermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist ein persönlicher Meerjungfrauen-Charakter?

In meinem Nixen-Projekt biete ich mehrere, unterschiedliche Meerjungfrauen-Charaktere an, in dessen Kostüme und Rollen ich zu unterschiedlichen Anlässen schlüpfen kann. Einige Personen kennen zum Beispiel "Arielle" und finden sie total gut. Da ich in meinem Projekt ein "Arielle"-Kostüm in Besitz habe, kann ich somit auch diesen Charakter wieder geben. Dafür sollte man sich im Gästebuch meiner Homepage, oder persönlich auf meiner E-Mail-Adresse anmelden, um mich in solch einem Kostüm zu reservieren. Dann kann man mit mir Treffpunkt und Termin mit mir vereinbaren und auch den Anlass, wozu das Kostüm genutzt werden soll. Bei der Anmeldung sollte dann auch der Charakter genannt werden (Beispiel: "Arielle") um eine Verwechslung anderer reservierbarer Charaktere im Projekt auszuschließen. Es gibt Möglichkeiten, mich zu besonderen Anlässen, Geburtstagen, Veranstaltungen, Mottoparties, für besondere Einrichtungen, z.B. "Ronald Mc Donald Haus", für (Tagungen) an Schulen oder als Werbemaskottchen für Kaufhäuser. Oder man Trifft mich privat beim Kunden zu Hause oder im Schwimmbad an. Zur Weihnachtszeit biete ich als Extra einige schöne Charaktere (Kostüme) zur Reservierung an! Das alles KOSTENLOS! "Persönlicher Meerjungfrauen-Charakter" bedeutet also sein persönliches Lieblings-Kostüm zu wählen, für die Reservierung anzumelden, die passende Zeit zu wählen, den passenden Ort zu wählen und das passende Event zu wählen. Und schon bin ich, nach weiteren Absprachen, als dieser gewählte Charakter, vor Ort! Bitte schaut in die Liste auf meiner Homepage, ob euer Ort dabei ist! Schon habt ihr eine Meerjungfrau zu Besuch! Nächstes Thema: "Was ist Mermaiding"? Bis bald, eure "Melina"!
6.10.17 22:34
 
Letzte Einträge: Was ist Freitauchen?, Ein großes Ziel erreicht!, JETZT REICHT ES MIR!, Verschiedene Fischhäute, Nixen-Projekt geht in Winterpause, Schwimmkurs Besprechung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung